mm | creative Mediengestaltung

Über mm|creative Mediengestaltung

Seit 2012 in der Pfalz wohnhaft, haben wir uns schnell in die Gemütlichkeit und die Offenheit verliebt. Wir genießen die ländliche Atmosphäre und schöpfen daraus immer wieder neue kreative Ideen.

Egal ob goldgelbe Weinberge im Herbst oder knackig frisches Gemüse im Frühjahr und Sommer – die Pfalz regt unseren Ideenreichtum jeden Tag von neuem an und inspiriert uns.

Und unsere Kunden aus den umliegenden Städten, wie Karlsruhe, Speyer, Germersheim, Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße oder Ludwigshafen wissen das zu schätzen. Denn Ideen gehen uns bei einem Glas Original Dornfelder aus der Pfalz und Brezeln aus Speyer nie aus.


Ich möchte hier heute mal gar nicht so lange um den heißen Brei drumherum reden. Ich denke, die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Nur soviel vorneweg: Die Natur bietet die schönsten Fabrspiele. 

 
 
 

(Die Bilder sind mit meiner Nikon D5000 mit einem Tamron 18-200mm F3.5 aufgenommen. Die Blenden und die Verschlusszeiten variieren. Die Bilder wurden nachträglich noch mit PS Lightroom ausschließlich gecropt.)

Two thoughts on “Farbspiele der Natur

  1. Das Bild mit dem Sonnenuntergang und dem vielen rot/gelb/orange und den schwarzen Schlieren drinnen finde ich den Hammer. Sehr cooles Foto.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Mediengestaltung
Weingartener Str. 9a
67361 Freisbach

Sie erreichen uns täglich von Uhr bis Uhr am besten telefonisch oder per Mail.

FacebookTwitterGoogle+RSS