© 2010 mm|creative – Mediengestaltung

Fotografie

Makrofotografie – Low Budget

- 23. Juli 2010

Jeder Hobbyfotograf möchte irgendwann mal mit der Makrofotografie experimentieren. Zumindest geht es mir so. Zoomyboy brachte mich dabei mit dem Artikel über das Minolta 50mm 1.7 einen großen Schritt näher.

Denn nicht immer hat man die finanzielle Freiheit, sich gleich eine Makroausrüstung zuzulegen. Wie es einfacher und vor allem günstiger geht, zeigt uns Zoomyboy in eben diesem Bericht. Und 70 Euro sind zum experimentieren kein wirklicher Batzen Geld.

Ein paar seiner Ergebnisse seht ihr unten folgend, den Rest dann bei zoomyboy.com.

  

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.