© 2013 mm|creative – Mediengestaltung

Crazy Cooking Crew – kochen, backen, genießen

Aktuelles

Die Crazy Cooking Crew sind zwei Hobbyköche, die einfach nur mit der Welt teilen wollen, was Ihre Leidenschaft so hergibt. Das Kochen, Backen und Genießen von Gerichten und Menüs, ganz ohne Zusatzstoffe und chemische Bestandteile. Alles natürlich und so viel wie möglich aus dem eigenen Garten. Mit relativ einfachen Mitteln umgesetzt. Und genau so sollte auch der Auftritt der Crazy Cooking Crew gestaltet werden.

[divider] [one_half]Die Vorgabe war Einfachheit. Keine Schnörkel. Geradlinig und erhlich sollte das Logo, der Webauftritt und auch der Fanbaseauftritt bei Facebook und Google+ werden. Selbst die Produktfotografie, welche ich ebenfalls übernehmen durfte und auch weiterhin darf, kommt ohne Special Effects und Retusche aus. Es soll eben alles ehrlich und sauber und lecker sein.
Mein zukünftiger Teil des Projekts ist die Kommunikation und das Marketing für die Crazy Cooking Crew zu übernehmen, damit sich die Inhaber auf das konzentrieren können, was sie am liebsten machen: Kochen, Backen und Genießen.
[/one_half] [one_half_last][slideshow id=“ccc-slide“ speed=“5″ type=“image“] [space size=“10″] [accordions] [accordion title =“URL“]www.crazy-cooking-crew.com.[/accordion] [accordion title =“Techniken“] PHP, HTML, CSS, Mobile, jQuery, Photoshop, Illustrator, Fotografie, Marketing, Kommunikation [/accordion] [/accordions] [/one_half_last]