© 2013 mm|creative – Mediengestaltung

Secret Club München

Aktuelles

Secret Club steht für das sinnbildliche Entblättern vom Alltagsstress, vom Druck durch den Job, der Familie, aber auch der Alltagsspielerein, als auch für den Ablass, der durch die Gesellschaft aufgezwungene Maskerade der Anpassung. Zu uns kommt man nicht um zu feiern, zu uns kommt man um richtig zu leben! Hier kann man das echte Leben spüren, sehen, schmecken und riechen! Wenn die treibende Musik der DJs bis in den letzten Winkel des Clubs vordringt und letztendlich in jedem Gast dieses wohlige Gefühl von Sonnenuntergang und erster Liebe aufkeimt, dann ist das Ziel erreicht! Das „der secret:club“ symbolisiert: den Strip bis auf das wahre Leben!

[divider] [one_half]- mit diesen Worten begrüßte uns vor einigen Wochen Florian aus München, auf der Suche nach einem modernen frischen Design, sowohl für seinen Club, als auch für seine Webseite.
Und wir waren platt. Denn das war es, wonach wir uns sehnten. Einen großen, kreativen Auftrag. In dem wir uns so richtig austoben konnten.

[clearboth] [space size=“10″]

Das Geheimnis liegt beim Secret Club im Vordergrund. Das Geheimnis der Gäste, das Geheimnis der Locations und so auch das Geheimnis des Gesamtauftrittes. Wir wollten etwas Geheimnisvolles auf die Beine stellen und haben mit unserem Vorschlag ins Schwarze getroffen.

[clearboth]

Webseite:

Die Anforderungen für die Webseite waren relativ einfach zu bewerkstelligen. Ein schmales CMS, mit Benutzerkontensteuerung und Passwortschutz für einzelne Unterseiten. So setzten wir hier auf die gewohnt gute und hochwertige Qualität von WordPress.

[space size=“10″] [/one_half] [one_half_last][slideshow id=“secret_slide“ speed=“5″ type=“image“] [space size=“10″] [accordions] [accordion title =“URL“]http://secretclub-munich.de.[/accordion] [accordion title =“Techniken“]HTML, PHP, CSS, MySQL, Photoshop, Illustrator, InDesign, WordPress[/accordion] [/accordions] [/one_half_last]